Dienstag, 9. Juni 2015

Lebe, Lache, Liebe...

den Stempel aus dem Set "Ach , du meine Grüße!" finde ich einfach nur schön.
Das Set besteht aus insgesamt 4 Stempel und alle gefallen mir richtig gut.

Meine Sammelbestellerinnen bekommen im Monat Juni diesen kleinen verzierten Klebezettel ihrer Bestellung beigelegt. Bisher hatte ich immer etwas Süßes verpackt, aber ich glaube momentan kann man solche Klebezettel wunderbar für den neuen Katalog gebrauchen;-)

Die Idee hatte ich vor einigen Wochen bei Dawn Griffith aus den USA gesehen.

Zum Nachbasteln bitte einfach hier klicken:

                              Dawn

Hier nur kurz die Maße:

Ein Stück Papier in der Größe 12" x 3 1/4 "
Die lange Seite falzen bei 3 7/8"; 4 1/4"; 6 1/4" und bei 8 1/8"
2 Stück Designerpapier in der Größe 3 1/8" x 3 3/4"

Klebezettel in der Größe 7,6cm x 7,6cm (Größe steht hinten auf der Verpackung).

Viel Spaß beim Kleben!
Eure Tanja


Verwendet wurden folgende SU Artikel:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen