Mittwoch, 17. August 2016

♥ Sternenglanz♥

Nach einer sehr langen Sommerpause melde ich mich zurück. Ich war in dieser Zeit nicht völlig untätig, denn kurz vor unserem Urlaub waren wir noch auf der Hochzeit einer ehemaligen Schulfreundin eingeladen. Natürlich musste ich dafür etwas Basteln. Im Netz habe ich dann diese wunderschöne Idee mit Wunderkerzen gesehen: "Sternenglanz für den ersten Tanz".
UND! Dieser Hochzeitstanz war der Knaller, denn das Brautpaar eröffnete den Tanz mit einem Walzer, der in  Salsa überging und schließlich wieder mit einem Walzer endete.

Leider, leider durften wir aber meine liebevoll dekorierten Wunderkerzen nicht abbrennen, weil sonst die Rauchmelder angesprungen wären.....

Ich wünsche noch eine sonnige Woche.
Eure Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen