Donnerstag, 6. April 2017

Guten Morgen,

ja, lange nichts mehr von mir gehört. Aber ich war in den letzten Wochen ziemlich mit Aufträgen beschäftigt und habe auch neue Sachen ausprobiert, die schon lange auf meiner "to-do" Liste standen.
Außerdem fand letzte Woche auch ein Osterworkshop in meinem Bastelreich statt.

Bereits im März war ich bei meiner lieben Downline Nicole zum Workshop angemeldet. Das war richtig, richtig schön. Eine ganz tolle Bastelgruppe trifft sich bei Nicole regelmäßig. Natürlich wurden erstmal kleine Geschenke (Swaps) für jeden verteilt, viiiiel Kuchen gegessen und dann natürlich auch gebastelt. Wahnsinn, was sich Nicole immer alles einfallen lässt.

Meine Swaps möchte ich euch heute zeigen. Passend zum Osterfest habe ich kleine Verpackungen für diese tollen Süßigkeiten gewerkelt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
eure Tanja

Folgende SU Produkte wurden verwendet:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen